Samstag, 20. April 2013

Namensänderung?

Liebe Leser/innen,

bitte wundert Euch nicht, wenn dieser Blog in Kürze eventuell anders heißen sollte. Aber seit geraumer Zeit denke ich über eine Namensänderung nach, da ich mich durch den Zusatz "Tortenwelt" doch arg eingeschränkt fühle. Ein Blogname, der auch Herzhaftes zulässt, wäre mir lieber. Nur den richtigen Namen habe ich noch nicht gefunden.
Ich liebe es zu Backen und die entstandenen Werke zu Verzieren, aber eine richtige Torte mache ich einmal im Monat (wenn überhaupt). In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mir Kochen mindestens genauso viel Spaß macht wie das Backen und daher auch die Idee zur Namensänderung. Die nächsten Tage (vielleicht auch Wochen) werde ich zum Suchen und hoffentlich auch Finden nutzen.
Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen