Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvesterbüffet

Frohes Neues Jahr!

Wir haben das alte Jahr zu Hause ausklingen lassen und gemeinsam ein kleines Büffet zusammengestellt.


Es gab Süßkartoffelsalat mit Chorizo und Römersalat, Ofenkartoffel gratiniert mit Cheddar, Rumpsteak mit Senfkruste, Ciabatta, herzhafte Blätterteig-Lollies, Bruschetta mit Apfel und Gorgonzola, Garnelen in Kokosmantel, Feigen mit ziegenfrischkäse gefüllt und Obstsalat.




Welche Rezepte möchtet ihr an dieser Stelle genauer vorgestellt bekommen?

1 Kommentar:

  1. ich bevorzuge ja auch diese gemütlichen Silvesterabende. Und sich mal richtig was leckeres selber zu kochen macht auch noch riesigen Spaß.

    Wenn ich mir nun auch noch was wünschen darf... dann würde ich wirklich gerne erfahren wie du die Bruschetta mit Apfel und Gorgonzola machst. Das klingt nach einer tollen Mischung !
    Ah und den Süßkartoffelsalat nehm ich auch gerne, ich habe noch nie was mit Süßkartoffeln gemacht. Neues Jahr neue Ideen :)

    viele liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen