Sonntag, 23. September 2012

Macarons

Am Freitag habe ich zum zweiten Mal Macarons probiert und dieses Mal sind sie toll geworden. Das einzige, was mich stört, ist die Farbe. Durch die gemahlenen Mandeln sind die Macarons schon so dunkel, dass einfärben unmöglich ist. Hat jemand einen Tipp?

 

Kommentare:

  1. Hallo Katja, also erstmal finde ich das die Macarons total lecker aussehen - ich habe mich noch nicht getraut welche zu machen...- Du könntest es mal mit geschälten gemahlenen Mandeln probieren, wenn deine schon geschält waren, habe ich leider keinen Tip.

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Mandeln waren tatächlich nicht geschält, d.h. für mich natürlich, dass ich jetzt unbedingt noch einmal welche probieren muss (dieses Mal aber mit geschälten Mandeln).
      Vielen lieben Dank Suse.

      Katja

      Löschen
    2. Gern geschehen... und gutes Gelingen ;o)

      Löschen