Freitag, 14. September 2012

Kleinigkeiten zum Abend

Ich gelobe Besserung und werde ab nächster Woche meinem Blognamen "Tortenwelt" wieder gerecht werden (zumindest wird es dann mal wieder was Süßes geben).

Mittwoch Abend habe ich zwei Rezepte aus der neuen "Sweet Paul" gemacht. Die aktuelle Ausgabe kann ich Euch nur empfehlen. Paul wartet auch dieses Mal mit wunderbaren Rezepten und DIY-Dekoideen auf.


Das Baguette war dieses Mal gekauft. Schüssel 1 mit orangefarbenem Inhalt ist Apfelchutney. Es schmeckt ganz köstlich und wird zum Käse serviert. Der ist auf dem weißen Teller, es handelt sich um französischen Blauschimmelkäse und um einen reifen Camembert. Schüssel 2 beinhaltet eine Tapenade aus schwarzen Oliven, Knoblauch und Petersilie. Dazu gibt es gegrillten Ziegenkäse. Die 3 Scheiben sind mit Honig beträufelt und unter dem Grill goldbraun gebacken- seeehr lecker. Am oberen Bildrand seht ihr noch eine kleine Antipasti-Auswahl. Dazu passt ein Rotwein-und was soll ich sagen... DAS ist ein tolles und vor allem mal ein etwas anderes Abendbrot. Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen