Montag, 14. Mai 2012

Endlich...


Ich war lange auf der Suche nach einer Tortenplatte mit Fuß (idealerweise aus Porzellan). Leider scheint der Trend derzeit in eine andere Richtung zu gehen. Aber dann... Samstag Nachmittag, 10° C Außentemperatur in Dresde, ich laufe durch das TK Maxx und sehe sie-die perfekte Tortenplatte. Heute habe ich sie mir nach einigem hin- und herüberlegen gekauft. Besonders hübsch finde ich die Idee mit dem Stoffband. Das limonenfarbene ist nicht das Original, das ist eigentlich schwarz mit weißen Punkten (Kostenpunkt: 14,99€). Darüber seht ihr schnuckelige Servietten von Xenos mit Macarons, Keksen und Cupcakes. Zum Preis von 1,29€ mussten die natürlich mit. 

Kommentare:

  1. Ach herje, genau so eine Kuchenplatte suche ich verzweifelt und werde einfach nicht fündig! Zauberhaft schön... Auch wenn der Beitrag nun schon alt ist, beim googlen bin ich drauf gestoßen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenplatte gab es im Dresdner TK Maxx vor einer Weile in quadratischer Form, sah aber nicht ganz so schön aus.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen